Ob Produkte, Services oder Systeme, was wir gestalten, inspiriert und begeistert. Dabei arbeiten wir mit Ihnen und stimmen das Vorgehen genau auf Ihre Situation ab.
Mit Ihnen
Wir arbeiten mit Ihnen und verstehen uns nicht nur als Facilitator sondern als Teammitglied. Dadurch bringen wir Industrie-übergreifendes Know How mit ein.
Zugeschnitten
Die Herausforderungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Manchmal ist es ratsam, neues Gedankengut in Etappen schrittweise aufzunehmen.
Hierbei können wir helfen.
A
Sie sind in einer Abwärtsspirale des Preiskampfs und möchten sich durch positive Kundenerlebnisse differenzieren.
B
Sie möchten Kundenerlebnisse gestalten mit einem Blick auf das, was möglich ist, anstatt auf das, was jetzt schon Standart ist.
C
Sie wollen ihren Brand erlebbar machen und dadurch das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und stärken.
D
Sie zielen auf ein neues Kundensegment ab und wollen für diese ein begeistertes Kundenerlebnis neu gestalten.
E
Sie möchten die Gewichtung ihres Angebots beim Kunden erhöhen und über Branchengrenzen hinweg neue Erlebnisse gestalten.
3 Möglichkeiten zum Starten
Challenges
Das sind kurze Einsätze, in denen brennende Problemstellungen mit Ihnen angegangen werden. Mit Ihrem Team halten wir 1–2 Workshops ab.
Projekte
Aufbauend auf den Challenges dauert die Lösung des Problems länger und involviert unsere Berater tiefer in die Erforschung der Kundenerlebnisse.
Transformation
Eine Herausforderung auf diesem Pfad betrifft das ganze Unternehmen und dauert bis zu 1 Jahr, bis alle Challenges und Projekte durchgeführt sind.