Hal­lo, wir sind Zünd­korn, ein jun­ges Expe­ri­ence Design Stu­dio.

Unse­re Geschich­te ist ein­fach. Eine Phi­lo­so­phie, eine Hal­tung und die Hin­ga­be für etwas, das absurd für man­che, unver­ständ­lich für die ande­ren und inspi­rie­rend für Busi­ness Rocker ist => Expe­ri­ence Design.

Was wir tun hat vie­le Namen. Man­che nen­nen es Manage­ment- oder Design­be­ra­tung, Busi­ness Design, Design Thin­king oder Ser­vice Design und ande­re nen­nen es ein­fach Expe­ri­ence Design.

Mani­festo

Anspruchs­voll

Wir geben uns mit dem Mit­tel­mass nicht zufrie­den. Wir erar­bei­ten zusam­men die beste Lösung für die Her­aus­for­de­rung.

Prag­ma­tisch

Wir arbei­ten mit den vor­han­de­nen Res­sour­cen und Mög­lich­kei­ten und holen das Maxi­mum her­aus.

Wert­schät­zend

Jede und jeder gibt sein Bestes, um zu hel­fen. Dies för­dern wir in der Gemein­schaft und zei­gen unse­re Wert­schät­zung.

Neu­gie­rig

Wir sind neu­gie­rig, hin­ter­fra­gen den Sta­tus Quo, hören nicht auf zu ler­nen und ent­schlüs­seln die Bedürf­nis­se der Nut­zer.

Direkt

Wir sagen, was wir den­ken und nicht, was der Gesprächs­part­ner hören will. So gelan­gen wir zur Wahr­heit.

Ver­ant­wor­tung

Wir brin­gen uns ein, arbei­ten mit und sind mit­ver­ant­wort­lich für den Erfolg unse­rer Kun­den. Dabei den­ken wir lang­fri­stig.


Wir sind Expe­ri­ence Design Freaks, weil wir nichts ande­res hören, sehen und tun.


Giu­sep­pe Costa­bi­le
Grün­der und Geschäfts­füh­rer

Tel. +41 79 659 09 81
giuseppe.costabile@zuendkorn.ch

Giu­sep­pe hat in den letz­ten 20 Jah­ren Erfah­run­gen im Engi­nee­ring, Busi­ness Deve­lop­ment und Design gemacht und ist ein Prag­ma­ti­ker und Brücken­bau­er.

In sei­ner Frei­zeit beglei­tet er Star­tups als Men­tor und Exper­te, liest zur Inspi­ra­ti­on Sci­ence Fic­tion Bücher und steht im Win­ter auf dem Snow­board.